Dienstag, 6. Februar 2007

Beschreibung

Diese Person die ich Beschreibe ist eine wichtige Person. Sie spielt eine grosse Rolle in meinem Leben. Es ist meine beste Freundin.
Ich kenne sie jetzt seit 11 Jahren und wir verstehen und immer noch sehr gut.
Sie ist eine kleine zierliche Frau die etwa 1.68cm gross und 51kg schwer. Sie kommt aus Italien. Genauer gesagt von Kalabrien. Am 1. April wird sie 17 Jahre alt. Sie hat braune schulterlange Haare mit blonden Meches drinnen. Dazu hat sie auch braune Augen. Ihr Gesicht ist ründlich und hat mittelbraunen Teint. Sie hat kleine Hände und Füsse. Sie kaut ihre Fingernägel. Ab und zu schminkt sich gerne manchmal stark. Ihr Merkmal ist die Zahnlücke. Sie hat zwei Rennmäuse als Haustier zu Hause. Sie zieht sich abwechslungsreich an. Am Wochenende zieht sie sich mehr Elegant an unter der Woche mehr Sportlich. Sie wohnt auch im gleichen Dorf wie ich. Sie hat noch zwei andere Geschwister. Einen jüngeren und einen älteren Bruder. Sie ist eine liebe, ehrliche und offene Person. Leute anzusprechend ist für sie kein Problem. Sie hat gerne Spass in ihrem Leben. Leider hat sie nach der Schule angefangen zu Rauchen. Sie hat einen Freund der jünger ist als sie. Jetzt ist sie ca. 3 oder 4 Monate mit ihm zusammen. Er ist ein Libanese. Sie absolviert ihre Lehre in Gäupark (Egerkingen) als Detailhandelsfachfrau. Ihre Branche ist Lebensmittel. Sie arbeitet auch in einem Shopping Center. Ihre Hobbys sind tanzen, Musik hören, ausgehen mit den Freunden und singen. Leider sehen wir und nicht mehr so oft wie früher, denn wir haben fast keine Zeit mehr zum Ausgehen.


Merve Canik

Keine Kommentare: